Objekt 15 von 76
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Altos de Polop : HIT: Villa mit eigenem Pool und toller Ausstattung

Objekt-Nr.: 819
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
03520 Altos de Polop
Alicante
Comunidad Valenciana
Region:
Valencia
Preis:
339.000 €
Wohnfläche ca.:
123,84 m²
Grundstück ca.:
200 m²
Zimmeranzahl:
4
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Villa
Etagenanzahl:
1
Provisionspflichtig:
nein
Nutzfläche ca.:
26,01 m²
Küche:
Einbauküche
Bad:
Dusche
Anzahl Schlafzimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
3
Terrasse:
2
Garten:
ja
Pool:
ja
Klimaanlage:
ja
Als Ferienhaus geeignet:
ja
Anzahl der Parkflächen:
1 x Außenstellplatz
Qualität der Ausstattung:
Luxus
Baujahr:
2024
Bauphase:
Haus in Planung (projektiert)
Verfügbar ab:
09.2024
Bodenbelag:
Fliesen
Zustand:
Erstbezug
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Eine großartige neue Wohnanlage mit freistehenden Villen und Doppelhaushälften mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern, modern und funktionell.
Diese ausgezeichneten freistehenden Häuser bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, alle mit einem eigenem Grundstück mit Parkplatz, privatem Schwimmbad von 6 x 2,5 m. Im Erdgeschoss gibt es einen großen Wohn-Essbereich und eine offene Küche, 1 Schlafzimmer mit Einbauschrank, 1 Vollbad und eine überdachte Terrasse. Die erste Etage besteht aus 2 Schlafzimmern mit Einbauschränken, 2 Bädern en suite und einer großen Terrasse mit Meerblick.
Bauzeit 14 Monate ab Auftrag.
Ausstattung:
+ Elektrische Jalousien
+ Einbauküche mit Spüle (Geräte optional)
+ Fußbodenheizung in Bädern
+ Air Condition Vorinstallation
+ Belüftungssystem
+ Wärme-Rückgewinnungs-System
+ Solar-Panel für Warmwasser
+ Photovoltaik-Panels für Strom
+ Energiezertifikat Klasse A
+ privates Schwimmbad 6 x 2,5 m
+ Optional Dachterrasse gegen Aufpreis
Lage:
Diese neue Urbanisation befindet sich in der Wohngegend von La Alberca, einer landschaftlichen Enklave zwischen dem Mittelmeer und den Bergen. Die Anlage ist nur 15 Minuten von den Stränden von Benidorm entfernt und mit schnellem Zugang zu allen Arten von Dienstleistungen, wie einige internationale Schulen in der Umgebung.
BESSER LEBEN AN DER COSTA BLANCA: Sie finden hier ein mediterranes, mildes Klima mit ca. 300 Sonnentagen im Jahr und einer durchschnittlichen Jahrestemperatur von über 16°C - max. ca. 32°C). Durch das abschirmende Küstengebirge fallen nur geringe Regenmengen an. Aufgrund der milden und trockenen Luft kann von einem Heilklima gesprochen werden - günstig für Herz/Kreislauf sowie bei Rheuma und Atemwegserkrankungen.
Sonstiges:
Alle Preise zzgl. Nebenerwerbskosten 10% IVA (Spanische Mehrwertsteuer bei Neubauten) und Notar-/Gerichtskosten.
Provision:
PROVISIONSFREI - Keine Käuferprovision
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Anbieters/Bauträgers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Tatsächliche Flächenangaben und Preise können je nach Verkaufsstatus, Immobilientyp oder durch unterschiedliche Grundstücksgrößen abweichen. Wohnflächenangaben bei Spanien-Immobilien beziehen sich zumeist auf die bebaute Grundfläche inklusive zugehöriger Terrassen/Balkone soweit nicht anders angegeben. Bei projektierten und Neubau-Objekten werden teilweise computeranimierte Visualisierungen gezeigt - Abweichungen im Realbau möglich. Abbildungen können teilweise nicht enthaltene Extras/Sonderausstattungen zeigen. Zwischenverkauf, Preisänderungen und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.
 
Weitere Angebote finden Sie unter www.spanien-villa.com und
www.costablanca-traumhaus.com
Ihr Ansprechpartner
 



Gottschalk Immobilien Ltd. & Co KG
Herr Jürgen Gottschalk

Stanleystr. 7
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 611 5045353
Büro: +49 611 5045353
Mobil: +49 162 4734859
Fax: +49 611 5045351


Zurück zur Übersicht